Skandinavien-Rundreise

Wo sich Knut und Elfi "Gute Nacht" sagen...

Skandinavien-Rundreise

Beitragvon alphatier » Montag 26. Mai 2014, 20:29

Hallo, wir möchten uns kurz vorstellen. Wir sind Chris und Astrid, sind beide 23 Jahre alt und wohnen im schönen Erzgebirge. Wir starten am 9. August unsere 3 wöchige Skandinavienrundreise mit einem T5 California. Die Route ist schon im Groben geplant und es sind auch schon einige Sachen ausgesucht worden die wir uns anschauen wollen. Wir hoffen dennoch auf ein paar Geheimtipps. Die Route seht ihr auf dem angefügten Bild. Wir hoffen auf ein paar gute Tipps.

MfG Chris und Astrid

Unbenannt.jpg
Unbenannt.jpg (109.35 KiB) 2087-mal betrachtet
alphatier
Pauschaltourist
 
Beiträge: 1
Registriert: Montag 26. Mai 2014, 20:20

Re: Skandinavien-Rundreise

Beitragvon Nico90 » Freitag 26. Juni 2015, 16:31

Viel Spaß!
Ich kann euch leider nicht viele Tipps geben, außer dass ihr euch auf jeden Fall mal ein Kanu mieten solltet und auf Seen in Schweden paddeln soltet. Es ist himmlisch!
Nico90
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 25. Juni 2015, 20:35


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste