Laos, Wat Xieng Thong Pagode

Französischkurs in den ehemaligen französischen Kolonien (Laos, Vietnam und Kambodscha) gefällig? Oder doch lieber auf der Road to Mandalay pilgern und ein Beer Lao trinken?

Laos, Wat Xieng Thong Pagode

Beitragvon denise_engeler » Freitag 23. Mai 2014, 10:22

Nur kurze Informationen über eine Sehenswürdigkeit von Laos möchte ich mitteilen. wünsche alle Reisende nach Laos alles Gute und viel Spaß.
Wat Xieng Thong Pagode
Bild
Als eine der ältesten und wichtigsten Pagoden in Luang Prabang wurde Xieng Thong im Jahr 1560 gebaut. Besichtigungsgebühr beträgt 5000 Kip (~ 0,5 USD). Der Hof von dieser Pagode hat eine interessante Architektur. Außerdem sind Waldbilder von Xieng Thong den Touristen besonders sehenswert.
denise_engeler
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 7
Registriert: Montag 12. Mai 2014, 04:40

Re: Laos, Wat Xieng Thong Pagode

Beitragvon andreas249 » Montag 26. Mai 2014, 06:33

danke für deine Infos. aber ein bisschen veraltet... :D
andreas249
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 6
Registriert: Montag 12. Mai 2014, 09:29

Re: Laos, Wat Xieng Thong Pagode

Beitragvon Pantitlan » Montag 26. Mai 2014, 13:20

Ich habe ein Erinnerung, dass der Eintritt bereits vor drei oder vier Jahren 20.000 Kip betrug.

Denise: Bitte Bilder immer mir Urheberrechtsverweisen online stellen. Mindestens solltest du im Text aber erwähnen, dass du das Foto selber gemacht hast. Andernfalls muss ich es löschen. Danke fürs Verständnis.

Mein neuer China-Reiseblog.
Benutzeravatar
Pantitlan
Site Admin
 
Beiträge: 8119
Registriert: Montag 13. September 2004, 23:14
Wohnort: Beijing (Basel)

Re: Laos, Wat Xieng Thong Pagode

Beitragvon LadyIce70 » Montag 26. Mai 2014, 13:47

Laut der Webseite von Laos Tourismus ist der Eintrittsreis jetzt immer noch 20'000 Kip (heute ca. 2.50 USD).

Quelle: http://www.tourismlaos.org/show_provinc ... ont_ID=124
LadyIce70
Forenveteran
 
Beiträge: 218
Registriert: Mittwoch 13. Januar 2010, 22:01
Wohnort: Schweiz


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste