NISSAN TERRANO II 4x4 zu verkaufen in Buenos Aires 4000€

Auf vielfachen Wunsch: Im Flohmarkt können Mitglieder Reisebedarf verschenken, tauschen oder verkaufen. Bitte Flohmi-Regeln beachten

NISSAN TERRANO II 4x4 zu verkaufen in Buenos Aires 4000€

Beitragvon toro » Mittwoch 14. Mai 2014, 23:41

Nach einer Patagonien Rundreise habe ich mich in Buenos Aires niedergelassen und gebe meinen treuen Reisegefährten, einen Nissan Terrano II, an interessierte Abenteurer ab.
Die Rücksitze sind ausgebaut und in eine ebene Fläche umgewandelt, auf der 2 Personen recht komfortabel schlafen können. Das schafft gewisse Freiheiten wenn man mal kein Zelt aufbauen kann/möchte oder der nächste Camping weit weg ist. Das zuschaltbare Allrad und die mögliche Untersetzung sorgen dafür, dass der Terrano sich in jedem Terrain wohlfühlt. 2 Flammen Gaskocher und Küchenutensilien ergänzen das Gefährt zu einem perfekten Kompagnon für lange Reisen.

Fahrzeugdaten:

- Nissan Terrano II 2.7 Diesel
- Baujahr 2001, 237.000 km
- Turbodiesel 125 PS/92 kW
- Bereifund BF Goodrich All Terrain, hinten ein Ersatzrad dran(Pirelli Scorpion ATR), das sollte vor dem nächsten Geländeeinsatz wohl getauscht werden.
- 2 Sitze Front, 1 "Notsitz" mit Gurt hinten oder Liegefläche für 2 Personen
- Verbrauch 9-11 Liter
- Deutsche Zulassung

Zubehör:

- Reservereifen auf Dachgepäckträger, kann auch am Heck angebracht werden wo derzeit noch ein platter hängt
- 2. Batterie mit Relaisschaltung(schon etwas ausgelutscht) die eine Steckdose versorgt
- Ersatzteile: Luftmassenmesser, Ölfilter, Luftfilter
- Messgeräte, Kabelzeugs, Reifenreparaturset...
- 2 Campingstühle, Staukisten (3-4)
- große Holzschublade unter dem Bett mit Küchenutensilien: 2 Flammen Gaskocher, Gasflasche, Töpfe, Pfanne etc
- 2 Planen, Wasserkanister 10 l
- Radio mit Kassette

Mängel:

- Fahrerfenster öffnet und schließt ab der Hälfte nach unten schwerfällig
- verschiedene kleine Dellen
- Sprung in der Windschutzscheibe

4000 €/5500 $ VHB

Bilder und mehr Infos gerne per Mail
toro
Pauschaltourist