Gute Erfahrungen mit der Iberia

Hier werden alle Fragen zum Thema Stopovers, RTW, den einzelnen Flughäfen usw. beantwortet

Gute Erfahrungen mit der Iberia

Beitragvon Mattes » Samstag 3. Mai 2014, 15:37

Eigentlich haette es ja gereicht, den Faden "Erfahrungen mit der Iberia" zu nennen. Aber da kuerzlich ein Faden aufgemacht wurde, in dem ausdruecklich "schlechte" Erfahrungen mit der Iberia geschildert und debattiert werden sollten, schreib ich halt mal dazu "gute" Erfahrungen mit der Iberia.

Denn die Erfahrung, die ich schildern werde, ist wirklich eine gute Erfahrung gewesen, eine Erfahrung, die zu machen mir sehr gefallen hat.

Wer aber bis dahin schon eine andere gute Erfahrung mit der Iberia schildern moechte: nur zu.. :D

Gruesse, Mattes
Mattes
Forenveteran
 
Beiträge: 576
Registriert: Sonntag 15. September 2013, 10:11
Wohnort: seit 6 Jahren Cartagena/Colombia

Re: Gute Erfahrungen mit der Iberia

Beitragvon solocongiotto » Dienstag 5. Juli 2016, 10:42

Auch wenn das Thema vermutlich nicht mehr aktuell ist:

Ich bin 2015 mit Iberia nach Madrid geflogen, der Flug war an sich i. O.; die Beinfreiheit finde ich aber knapp bemessen. Das ist ja aber ein generelles Problem für größere Menschen auf Kurzstrecke... Ansonsten kann ich nicht meckern.
Benutzeravatar
solocongiotto
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 5. Juli 2016, 10:28


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 6 Gäste