Hilfe bei Flugoptionen

Hier werden alle Fragen zum Thema Stopovers, RTW, den einzelnen Flughäfen usw. beantwortet

Hilfe bei Flugoptionen

Beitragvon volvox » Donnerstag 24. April 2014, 11:36

Hallo,
ich möchte im September nach Neuseeland reisen und ein Working Holiday machen. Dabei war ich auf der Suche nach einem passenden Flug, der natürlich auf entsprechend günstig ist. Ich wollte gerne von Hamburg abfliegen und in Auckland ankommen. Auf meiner Rückreise wollte ich dann einen Abstecher in Dubai für eine Woche machen.
In einem Reisebüro hatte ich mir bereits ein Angebot eingeholt, wobei ich jedoch für die Rückreise jetzt noch kein zufriedenesstellendes Datum festlegen konnte, weil es zu weit weg liegt. Dort kostete der Flug von Hamburg nach Auckland, von Auckland nach Dubai und eine Woche später von Dubai zurück nach Hamburg 1440 Euro. Dazu kommen dann noch Servicepauschale und Versicherung. Außerdem muss ich zusätzlich 100 Euro bezahlen um das Rückreisedatum zu ändern.
Ich hatte mir jetzt überlegt einfach erstmal einen Hinflug zu buchen und sobald ich dann in Neuseeland bin, mich um einen Rückflug zukümmern. Ich erhoffe mir damit, etwas billiger davon zu kommen. Mein Plan war dann in Neuseeland mit einer Reisegesellschaft nach Dubai zu fliegen inklusive Hotel und von dort möglichst dann zurück nach Deutschland.
Vielleicht kennt ihr ja noch bessere Alternativen, wodurch ich das alles unter einen Hut bekomme.

Gruß volvox
volvox
Pauschaltourist
 
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 24. April 2014, 11:24


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste