IP Adressen

Hierher gehört alles, was sich ums Forum dreht. Technische Fragen, Vorschläge, Statistiken oder auch einfach nur ein kleines Lob...

IP Adressen

Beitragvon Mattes » Dienstag 15. April 2014, 11:17

Panti, du kannst ja die verwendeten IP`s auslesen.

Ich schreibe diesen Beitrag ueber einen Kabelanschluss hier in Kolumbien. Danach bringe ich noch einen zweiten Beitrag, schliesse aber diesmal den Computer an mein Handy an.

Erscheint da bei dir auch eine IP aus "Indien"?

Ich kann die IP`s, die ich verwende, selbst auslesen - und sehe bei Verwendung des Handys immer "Indien".

Gruesse, Mattes
Mattes
Forenveteran
 
Beiträge: 576
Registriert: Sonntag 15. September 2013, 10:11
Wohnort: seit 6 Jahren Cartagena/Colombia

Re: IP Adressen

Beitragvon Mattes » Dienstag 15. April 2014, 11:22

nein, jetzt hat es nicht geklappt, es ist zwar jetzt eine andere IP, aber mit "Kolumbien"

Wenn mal wieder "Indien" angezeigt wird, schreibe ich hier nochmal...

Gruesse, Mattes
Mattes
Forenveteran
 
Beiträge: 576
Registriert: Sonntag 15. September 2013, 10:11
Wohnort: seit 6 Jahren Cartagena/Colombia


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste