Mallorca - die schönsten Ecken? Tipps?

Ein langsam anwachsendes Forenthema...

Mallorca - die schönsten Ecken? Tipps?

Beitragvon FroDo » Donnerstag 10. April 2014, 15:19

Hallo zusammen!

Man glaubt es kaum aber wir haben kürzlich unseren ersten (!) Urlaub auf Mallorca im Internet gebucht.http://www.jt.de/pauschalreisen/mallorca Könnt ihr uns ein paar Tipps geben bezüglich was wir unbedingt sehen müssen auf der Insel und welche Ecken wir aussparen können?

Vielen Dank schon mal für eure Tipps!!
FroDo
Fullmoonpartyjäger
 
Beiträge: 21
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010, 13:20

Re: Mallorca - die schönsten Ecken? Tipps?

Beitragvon Mattes » Donnerstag 10. April 2014, 16:14

FroDo hat geschrieben:Man glaubt es kaum aber wir haben kürzlich unseren ersten (!) Urlaub auf Mallorca im Internet gebucht......


ja, das glaubt man wirklich kaum. Wo du doch bereits kuerzlich im internet gebucht hast:

Beitrag vom 28.2.2014:
FroDo hat geschrieben:Hi,
wieso nicht nach Portugal? Haben wir ganz spontan Last-Minute über http://www........lastminute
gebucht. ...

post53005.html#p53005

Gruesse, Mattes
Mattes
Forenveteran
 
Beiträge: 576
Registriert: Sonntag 15. September 2013, 10:11
Wohnort: seit 6 Jahren Cartagena/Colombia


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste