Textkorrektur-Service für Englisch?

Hier ist der Ort, um über Filme, Bücher, Musik und das Essen in den verschiedenen Destinationen zu plaudern.

Textkorrektur-Service für Englisch?

Beitragvon Eos » Donnerstag 27. Februar 2014, 08:21

Hallo zusammen,

Als ich das erste Mal in diesem Forum gepostet habe war ich noch nicht einmal zu meiner ersten USA-Reise aufgebrochen. Nun 5 Jahre später lebe ich in Chicago und arbeite mit einem Team von der Kellogg School of Management an einem StartUp welches Nicht-Englisch-Muttersprachler dabei unterstützen soll die Qualität ihres geschriebenen Englisch im beruflichen und privaten Umfeld zu verbessern.

Das StartUp läuft bereits sehr gut seit mehr als einem Jahr: http://chattingcat.com/ (die ersten Korrekturen gibt es umsonst)

Da wir derzeit aber zusätzlich einen neuen Produktservice testen wollen würden wir uns sehr freuen wenn ihr an dieser kurzen Umfrage teilnehmen könntet:
http://kellogg.qualtrics.com/SE/?SID=SV_6YFZ9KZqdXoXpWJ

Herzlichen Dank!
Und schöne Grüße aus Illinois!
Eos

Bild
Eos
Touristenfallenentschärfer

Re: Textkorrektur-Service für Englisch?

Beitragvon Pantitlan » Donnerstag 27. Februar 2014, 19:35

Hallo Eos,

ich wünsch Dir viel Erfolg mit deinem Start Up. Es ist schon interessant, wie sich das Leben der Forenmitglieder über die Zeit entwickelt hat. Vor allem bei den Leuten, die schon lange dabei sind (bei dir sinds ja seit der Anmeldung acht Jahre!) und die ich irgendwie auch so ein bisschen kenne (ich hab ja viele langjährige Mitglieder im Verlaufe der ZEit auch persönlich getroffen, von anderen mache ich mir einfach auf Grund des Geschriebenen ein Bild), finde ich das total faszinierend.

Liebe Grüsse und ich hoffe, dass wir auch mal was über Chicago von dir erfahren...

Gruss,
Panti

Mein neuer China-Reiseblog.
Pantitlan
Site Admin