Rundreise Oman - Tipps?

Vom Gelobten Land bis Arabia Felix. Ewiger Konfliktherd und Ursprung der modernen Zivilisation.

Rundreise Oman - Tipps?

Beitragvon nadine101 » Samstag 15. Februar 2014, 19:02

Hallo zusammen,

mein Freund und ich werden in der nächsten Woche zu einer Rundreise in den Oman aufbrechen. Wir haben über Sixt ein 4x4 Auto gemietet, Gps und Satellitentelefon nehmen wir auch aus D. mit und planen nach einer Ruhephase in einem Strandhotel in der Nähe von Muscat eine Rundreise zu machen und hauptsächlich zu zelten. Die Reiseroute: Muscat - Nakl - Bahla - Nizwa - Al Khaluf - Sur - Wadi Shab - Sink Hole
Vielleicht gibt es hier jemanden, der diese Rundreise bereits gemacht hat und noch besonders schöne Orte auf der Strecke kennt, besondere Plätzchen zum Campen oder sonst irgendwelche Tricks und Tipps für eine gelungene Reise beitragen kann. Gleichzeitig haben wir nun unsere Campingausrüstung bereits zusammen gestellt und festgestellt, dass wir unmöglich dieses ganze Zeug mitnehmen können. Vielleicht kennt sich jemand aus, was man wirklich besser mitnehmen sollte, bzw. was man vor Ort im Supermarkt in der Campingabteilung kaufen kann.
Desweiteren interessiert mich, was Ihr so auf der Reise zur Verpflegung gekauft habt. Gibt es was, was man unbedingt aus D mitbringen sollte?
Ich freue mich sehr über Eure Antworten! :)
Nadine
nadine101
Pauschaltourist
 
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 15. Februar 2014, 19:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste