Interviewpartner/in

Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten und sein freundlicher Nachbar. Willkommen in der nordamerikanischen Achterbahn zwischen Rockies und Great Plains, New York und Las Vegas, Spring Break und Indian Summer.

Interviewpartner/in

Beitragvon Pusteblume26 » Freitag 14. Februar 2014, 12:57

Hallo zusammen

Zur Zeit studiere ich gerade Deutsche Sprachwissenschaft. Was das mit Reisen zu tun hat? Sehr viel. Ich wollte immer schon mal ein Buch schreiben. Ich wusste nur nie genau über was. Nun weiss ich sehr genau über was.

Es geht um ein junges Paar, dass ihr "normales" Leben abbricht und ein Jahr lang durch die Weltgeschichte reist.

Da ich selbst sehr gerne und im übrigen auch viel reise, jedoch noch nicht alle Stationen im Buch selbst bereist habe, brauche ich eure Hilfe!

Ich suche Menschen, die bereits Abenteuerreisen gemacht haben. Unter Abenteuerreisen verstehe ich vieles - Campingferien von Ort zu Ort, per Autostop durch die Welt, mit einem Rucksack einfach mal loslaufen....

Wichtig ist mir dabei, dass ihr das Land bereist habt, also mehrere Stationen des Landes kennengelernt habt und vorallem mit den Leuten in Kontakt getreten seid. Mir ist wichtig, dass ihr von euch selbst behaupten könnt, Land und Kultur kennegelernt zu haben.

Falls ihr also bereits solche Erfahrungen machen durftet, und ihr Lust und Zeit habt, mir davon zu erzählen oder zu schreiben, so meldet euch doch bitte. Ihr dürft mir gerne auch eine Mail schreiben, wenn ihr lieber nicht gleich im Forum Antwort geben mögt: reiseziele@gmx.ch

Ich freue mich riesig über ganz viele interessante Bekanntschaften!!!

Bis hoffentlich bald!

Steffi
Pusteblume26
Fullmoonpartyjäger

Re: Interviewpartner/in

Beitragvon Pantitlan » Freitag 14. Februar 2014, 15:08

Du hast diesen Beitrag hier in der Rubrik Amerika gepostet. Das verwirrt mich nun gerade ein bisschen. Suchst du denn Leute, die in den USA Abenteuerurlaub gemacht haben, oder geht das Weltweit?