Alta (Finnmark)

Wo sich Knut und Elfi "Gute Nacht" sagen...

Alta (Finnmark)

Beitragvon MelBacher » Donnerstag 23. Januar 2014, 10:40

Ich fahre nächste Woche nach Alta in der Finnmark und suche Leute die dort evt. schon mal waren. Alles was man direkt in Alta und unmittelbarer Umgebung anschauen muss hab ich schon rausgesucht, gibts sonst noch Insider Tips? Irgendwas, für das sich ein Tagesausflug lohnt?

Danke, Mel
MelBacher
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 23. Januar 2014, 10:29

Re: Alta (Finnmark)

Beitragvon Weltreiser » Montag 26. Mai 2014, 15:48

Wäre vielleicht interessant zu wissen, was du schon rausgesucht hast, in der Nähe gibt es einige interessante Punkte, aber solange ich nicht weiß, was du schon geplant hast und was dich interessiert, ist es etwas schwierig.
Weltreiser
Traveller
 
Beiträge: 73
Registriert: Dienstag 25. September 2012, 16:30


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste