Urlaub in Sardinien

Ein langsam anwachsendes Forenthema...

Urlaub in Sardinien

Beitragvon Gerd » Samstag 18. Januar 2014, 07:53

Seid gegrüßt,
Jo, nach Sardinien wollen wir sehr gerne mal hin, so für 3 Wochen. Was kann man auf der Insel empfehlen? Wo ist es besonders schön? Wir haben uns bereits dort informiert, da wir auf der Suche nach einem tollen Urlaub waren. Wir haben einfach mal ein wenig Erholung gesucht und wollten somit auch schauen, wo man die besten Angebote finden kann. Wir können daher nur sagen, dass wir alle wichtigen Informationen direkt bekommen haben. Auch die Reise konnten wir dort direkt buchen, sodass auch das Hotel, was wir uns dort ausgesucht haben, allemal das richtige war. Schaut einfach mal auf der Webseite vorbei. Ihr werdet dort garantiert die besten Angebote und Möglichkeiten erhalten und somit auch viele interessante Preisangebote finden.


Grüße
Gerd

Zuletzt geändert von Gerd am Montag 24. Februar 2014, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
Gerd
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 18. Januar 2014, 07:49

Re: Urlaub in Sardinien

Beitragvon Mattes » Samstag 18. Januar 2014, 11:36

Hallo Gerd, gruess dich!
Besonders schoen ist es an der Costa Smeralda.... :lol:

Gruesse, Mattes
Mattes
Forenveteran
 
Beiträge: 576
Registriert: Sonntag 15. September 2013, 10:11
Wohnort: seit 6 Jahren Cartagena/Colombia

Re: Urlaub in Sardinien

Beitragvon Pantitlan » Samstag 18. Januar 2014, 13:31

Hallo Gerd,

nichts für ungut, aber wenn du etwas konkretere Fragen stellst, bekommst du auch etwas konkretere Fragen. So sollten wir wenigstens wissen, was deine Vorlieben sind.

Ansonsten empfehle ich dir, einfach mal in einen Reiseführer reinzuschauen. Denn einen solchen müssten wir schreiben, um dir bei einer solchen unkonkreten Frage zu helfen.

Gruss,
Panti

Mein neuer China-Reiseblog.
Benutzeravatar
Pantitlan
Site Admin
 
Beiträge: 8140
Registriert: Montag 13. September 2004, 23:14
Wohnort: Beijing (Basel)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste