Routenvorschlag Florida?

Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten und sein freundlicher Nachbar. Willkommen in der nordamerikanischen Achterbahn zwischen Rockies und Great Plains, New York und Las Vegas, Spring Break und Indian Summer.

Routenvorschlag Florida?

Beitragvon Michael1972 » Freitag 29. November 2013, 20:03

Hallo Forumgemeinde,

ich möchte mit meiner Frau in 6 Monaten eine Reise in die Staaten unternehmen, genauergesagt nach Florida.
Ein par Orte wie:Jacksonville,Miami,Tampa,Orlando,Tallahassee haben wir uns schon ausgesucht, nur mit welcher Route sollen wir am besten diese Orte anfahren und welche Sehenswürdigkeiten gibt es dort zu bestaunen?

Ich danke euch im Vorraus für eure Antworten!

Die Adventszeit ist eine Zeit, in der man Zeit hat, darüber nachzudenken, wofür es sich lohnt, sich Zeit zu nehmen.
Michael1972
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 29. November 2013, 19:55

Re: Routenvorschlag Florida?

Beitragvon Weltreiser » Montag 26. Mai 2014, 15:47

Es wäre interessant zu wissen, wie lange ihr unterwegs seid...

Ansonsten finde ich diese Route reizvoll:

- Miami
- Cape Canaveral
- Orlando
- Jacksonville
- Tallahasee
- Tampa
- Clearwater
- Fort Myers
- Fort Lauderdale
- Key West
- Zurück nach Miami

Für die Woche würde ich allerdings 2 - 3 Wochen als Minimum einplanen, eventuell könnte man Jacksonville und den Tallahasee weglassen, aber beides sind Stationen, die ihr unbedingt dabeihaben wollt, also wüsste ich nicht, wo man am besten beginnt.
Weltreiser
Traveller
 
Beiträge: 73
Registriert: Dienstag 25. September 2012, 16:30

Re: Routenvorschlag Florida?

Beitragvon Anja-L » Dienstag 8. Juli 2014, 11:51

Ich denke Miami, Orlando und Keywest sind auf jeden Fall Highlights, die man dabei haben sollte. Die Orte kann man sich ja als feste Punkte nehmen und alles andere machen, wie man spontan Lust hat. Jeden Tag genau durchplanen würde ich nicht...das artet sonst nur unnötig in Stress aus.
Anja-L
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag 8. Juli 2014, 10:20
Wohnort: Berlin

Re: Routenvorschlag Florida?

Beitragvon jordanh » Mittwoch 28. Januar 2015, 15:04

Ja, Key-West sollte dabei sein.
Wir hatten grob die Route:
Orlando
St.Petersburg
Naples
Everglades
Key-West
Miami Beach
und zum Abschluß noch ne 4-Tage Kreuzfahrt auf die Bahamas!
jordanh
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 2. Dezember 2014, 15:05


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste