Benin: Touristenland?

Eis auf dem Kilimandscharo, Wein in Kapstadt und Löwen in der Serengeti. Ist das Afrika?

Benin: Touristenland?

Beitragvon urlaubsfiebrig » Mittwoch 20. November 2013, 17:25

Hallo zusammen,

ich wollte euch mal fragen, ob ihr Erfahrungen habt mit Benin als Touristenland?
Ich finde die Kultur sehr interessant, aber weiß nicht recht, wie touristisch das dort erschlossen ist. Im Netz finde ich einiges über Cotonou, aber viel mehr wirklich nicht.
Ich dachte, ich frage mal nach euren Erfahrungen.
urlaubsfiebrig
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 14. November 2013, 10:45

Re: Benin: Touristenland?

Beitragvon Mattes » Freitag 22. November 2013, 14:44

du interessiert dich also fuer Benin und nun auch fuer Japan.

@Susanne, um dir vielleicht etwas helfen zu koennen (und nicht womoeglich voellig umsonst Antworten zu geben), waere es schoen, wenn du mal sagst, welche Sprachen du sprichst und wie gut.

Gut waere auch, wenn man wuesste, welche Laender du schon bereist hast. Wuerde helfen bei der Einschaetzung. Bitte sei doch so nett, das vielleicht noch mitzuteilen.

Gruesse, Mattes
Mattes
Forenveteran
 
Beiträge: 576
Registriert: Sonntag 15. September 2013, 10:11
Wohnort: seit 6 Jahren Cartagena/Colombia


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste