Langzeit-Parkplätze im Kaukasus gesucht

Von den türkischen Ressort bis zu den anatolischen Bergen. Hierhin passt alles zur Türkei und dem Kaukasus.

Langzeit-Parkplätze im Kaukasus gesucht

Beitragvon Naglwitz » Sonntag 17. November 2013, 22:25

Liebe Reisefreunde!

Da es uns noch nicht vergönnt ist, monatelang durch die Welt zu fahren, müssen wir unser Reisemobil immer wieder mal abstellen und für ein paar Monate nach Hause fliegen. Wir suchen daher sichere Abstellmöglichkeiten in Asien. Im Kaukasus bräuchten wir schon im Frühjahr 2014 eine Garage.
Wer kann helfen?
Auch Informationen, in welchen Ländern man mit Fahrzeug einreisen und ohne Fahrzeug ausreisen kann, sind hilfreich!

Liebe Grüße
Naglwitz
Naglwitz
Pauschaltourist
 
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 17. November 2013, 22:23


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste