Urlaub Ungarn + Zahnersatz

Das Reich der ehemaligen Kommunisten

Urlaub Ungarn + Zahnersatz

Beitragvon Sonnenshine » Mittwoch 30. Oktober 2013, 12:22

Hey!

Wollt mal fragen ob jemand schon mal Erfahrungen gemacht hat mit Zahntourismus in Verbindung mit Urlaub. Ich würd mir meinen Zahnersatz in Ungarn einsetzen lassen und dachte, ich würde auch gleich Urlaub dazu machen. Jetzt gibt es da so Sachen wie davor oder danach... Hat beides seine Vor- und Nachteile meiner Meinung nach. Und dann wie, also Zug, Auto oder doch Flieger? Hängt aber auch alles eben von dem Wann ab. Also wäre nicht schlecht, wenn jemand mir hier weiterhelfen könnte!

Danke schon mal im Voraus!
LG Sonnenshine

Bitte keine Werbelinks, danke!
Sonnenshine
Fullmoonpartyjäger
 
Beiträge: 29
Registriert: Montag 24. Dezember 2012, 13:35
Wohnort: Parsdorf

Re: Urlaub Ungarn + Zahnersatz

Beitragvon Alana » Donnerstag 7. November 2013, 12:34

Hm, ich bin bei sowas ja immer recht skeptisch. :/ Das muss ja alles nen Grund haben, warum das nur einen Bruchteil von dem kostet, was man für einen vernünftigen Zahnersatz in Deutschland zahlen würde. Wenn du Pech hast, hast du hinterher das ganze Geld zum Fenster rausgeworfen, anstatt einfach etas mehr hinzulegen und ein Leben lang Ruhe zu haben. Überleg dir das gut!
Alana
 

Re: Urlaub Ungarn + Zahnersatz

Beitragvon Davido28 » Montag 7. April 2014, 12:55

Ich habe mir letztes Jahr in Ungarn während meines alljährlichen Urlaubs am Balaton die Zähne machen lassen und bin ganz zufrieden. Die geben sich noch echt Mühe im Service. Du kannst halt in jedem Land einen "Metzger" erwischen, auch in D...Davon kann ich ein Lied singen. Guck doch mal auf dieser Übersicht wenn du in der Region um den Plattensee etwas suchst. Ansonsten viel Glück bei deinem Vorhaben.
Davido28
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 3
Registriert: Montag 7. April 2014, 12:45

Re: Urlaub Ungarn + Zahnersatz

Beitragvon Schokira » Montag 5. Mai 2014, 17:57

Also ich würde von ungarischen Zahnersatz auch eher abraten. Eine Kollegin hat damit keine besonders guten Erfahrungen gemacht. Hat schon einen Grund, warum das dort so viel billiger ist als in Deutschland.
Schokira
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 30. April 2014, 12:03


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste