Visum ohne Referenznummer

Oasenstädte, Ölfelder und die Bombe. Nicht nur für politische Diskussionen, sondern auch für Reisetipps und erfreuliche Geschichten...

Visum ohne Referenznummer

Beitragvon Carl » Dienstag 29. Oktober 2013, 21:31

Hallo erstmal,

ich habe vor im Feber in den Iran zu gehen, für ein Monat. Bevor ich jetzt ein Visum beantrage, brauche ich diese Referenznummer über eine Agentur.
Jetzt hat eine iranische Bekannte gemeint, ob man sich das vielleicht sparen könnte, wenn man von einem ansässigem Iraner eine Einladung erhält.
Hat damit jemand Erfahrung gemacht?

Danke
Stefan
Carl
Pauschaltourist
 
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2013, 21:23

Re: Visum ohne Referenznummer

Beitragvon Pantitlan » Mittwoch 30. Oktober 2013, 11:15

Das habe ich auch schon gehört. Allerdings habe ich selber keine Erfahrung damit. Als ich vor zehn Jahren im Iran war, brauchte es noch keine solche Nummer.

Mein neuer China-Reiseblog.
Benutzeravatar
Pantitlan
Site Admin
 
Beiträge: 8135
Registriert: Montag 13. September 2004, 23:14
Wohnort: Beijing (Basel)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste