Reisebegleitung für Südostasien gesucht

Französischkurs in den ehemaligen französischen Kolonien (Laos, Vietnam und Kambodscha) gefällig? Oder doch lieber auf der Road to Mandalay pilgern und ein Beer Lao trinken?

Reisebegleitung für Südostasien gesucht

Beitragvon zipolite66 » Freitag 18. Oktober 2013, 19:40

Hallo,

ich fliege vom 6.12.13 bis 15.1.14 nach Südostasien.
Startpunkt ist Bangkok, soll dann weitergehen nach Nordthailand, Laos und Vietnam. Wahrscheinlich Chang Mai-Chang Rai-Luang Prabang-Hanoi-Halong Bucht-Hoi An-Hue-Bangkok. Die genaue Route habe ich noch nicht zusammengestellt. Möchte viel Natur, Land und Leute und auch Kultur erleben. Eventuell ein paar Tage Strand.
Bin weiblich, 47 Jahre und sehr reiseerfahren. Bin mit dem Rucksack unterwegs und möchte eher Unterkünfte im unteren Preisniveau buchen.

Wer hat Lust:-)

lg
Christiane
zipolite66
Yetijäger
 
Beiträge: 125
Registriert: Freitag 2. Februar 2007, 19:40
Wohnort: Regensburg


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste