Vegetarisches Restaurant in Tokyo

Japan das Land der aufgehenden Sonne: hier kann man zu den unterschiedlichen Themen im asiatischen Reiseland posten.

Vegetarisches Restaurant in Tokyo

Beitragvon madmax2 » Sonntag 13. Oktober 2013, 20:01

Hallo zusammen,

auf dem Weg nach Australien werden wir einen zweitägigen Stopover in Japan einlegen. Da ich Vegetarier bin, wollte ich fragen, ob jemand von Euch gute vegetarische Restaurants in Tokyo kennt. Ich meine nicht einfach vegetarische Speisen, sondern Restaurants, in denen nur Vegetarisches angeboten wird - da ist logischerweise die Auswahl für Vegis wie mich grösser.

Vielen Dank,
Martin
madmax2
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 26. Dezember 2012, 07:40


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste