10 EUR-Gutschein bei Amazon für Schuhe und Kleidung

Digitale oder analoge Kamera? Wie nehme ich am besten einen Laptop auf die Weltreise mit?

10 EUR-Gutschein bei Amazon für Schuhe und Kleidung

Beitragvon Pantitlan » Donnerstag 10. Oktober 2013, 15:32

Offenbar läuft das Kleidungs- und Schuhgeschäft bei Amazon nicht so gut, wie man es gerne hätte. Dies ist wohl der Grund, wieso der Onlinehändler nun jedem einen zehn Euro-Gutschein auf die Hand, sorry auf die Maus drückt, der mindestens für 40 Euro einkauft. Wers also geschickt einfädelt, kann so bis zu 25 Prozent sparen.

Wie ihr es anstellen müsst: Zunächst müsst ihr über einen der untenstehenden Links auf die Website von Amazon gelangen (wodurch ich nebenbei auch eine kleine Provision erhalte, was euch aber nichts kostet). Nachdem ihr ausgesucht habt, was ihr braucht, könnt ihr am Ende bei der Bestellung unter GUTSCHEIN folgenden Code eingeben: HERBST13.

Also hier die Links:

Zum Schuhe kaufen (auch Wanderschuhe)

Zum Kleidung kaufen (auch Outdoor-Kleidung und so)

Die Gutscheine kannst du bis zum 31. Dezember 2013 verwenden.

PS: Falls ihr dort Kleidung kauft, würde ich mich über ein Feedback freuen. Ich bin bei Schuhen immer etwas heikel, ob ich sie gerne trage und probiere sie in der Regel zunächst lieber aus. Bei Jacken könnte ich noch eher etwas online bestellt und es allenfalls wieder retournieren. Aber ich nehme an, dies ist wohl auch der Grund, wieso es diese Aktion jetzt gibt.

Mein neuer China-Reiseblog.
Pantitlan
Site Admin