Auto mieten in Side

Von den türkischen Ressort bis zu den anatolischen Bergen. Hierhin passt alles zur Türkei und dem Kaukasus.

Auto mieten in Side

Beitragvon sandsturm » Mittwoch 9. Oktober 2013, 14:44

Hallo zusammen,

mal wieder eine Frage von meiner Seite. In zwei Wochen treffe ich Bekannte von mir, die in Side in der Türkei überwintern. Ich wollte nun ein paar Tage bei ihnen wohnen und anschliessend ein Auto mieten und zwei drei Tage lang die nähere und weitere Umgebung erkunden.

Kennt jemand einen zuverlässigen Vermieter? Am besten günstig und lokal. Ich will mein Geld nach Möglichkeit nicht denn grossen Unternehmen geben.

Gibts auch Tipps für gute Ausflüge? Am besten solche, wo ich am Abend jeweils wieder zurück bin. Ich hab ein paar gute Dinge über die Gegend um den Oymapinar Damm gelesen. Was haltet ihr davon?

Vielen Dank

Bitte keine PN. Ich beantworte gerne jede Frage. Aber nur solche, die im Forum gepostet sind, sonsts bringt das ja nicht allesn etwas.
sandsturm
Forenveteran
 
Beiträge: 1064
Registriert: Sonntag 17. Oktober 2004, 16:57
Wohnort: Bern

Re: Auto mieten in Side

Beitragvon Davido28 » Montag 7. April 2014, 12:48

Die fahren da wie die Henker, bist du sicher, dass du dir das antun willst?
Davido28
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 3
Registriert: Montag 7. April 2014, 12:45

Re: Auto mieten in Side

Beitragvon PowerOFskill » Donnerstag 26. Juni 2014, 10:10

Ich würde in der Türkei auch nicht freiwillig hinter das Steuer!
PowerOFskill
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 26. Juni 2014, 10:03


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast