Nachtbusse in Hokkaido

Japan das Land der aufgehenden Sonne: hier kann man zu den unterschiedlichen Themen im asiatischen Reiseland posten.

Nachtbusse in Hokkaido

Beitragvon mastertraveller » Samstag 28. September 2013, 15:54

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und hab auch gleich eine erste Frage. In werde etwa in rund einem Monat nach Hokkaido reisen und etwa zwei Wochen den Norden Japans bereisen. Zuvor war ich bereits einmal in Japan. Allerdings auf der Klassischen Route zwischen Tokyo und Kyoto.

Da ich ein nur begrenztes Budget habe, wollte ich gerne hin und wieder einen Übernachtbus nehmen. Die sind ja nicht nur billiger, sondern ich kann auch bei der Übernachtung etwas Geld sparen. Ich weiss, dass es möglich ist von Sapporo nach Utoro mit einem NAchtbus zu reisen, aber ich kann nicht herausfinden, wie man diesen Nachtbus bucht.

Ebenfalls würde mich interessieren, ob jemand weiss, obs vom Akan Nationalpark einen Bus zurück nach Sapporo gibt.

Für andere Tipps wäre ich natürlich auch sehr dankbar.
mastertraveller
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 28. September 2013, 15:45


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste