Buch mit Geschichten, Rezepten und Bildern aus Aller Welt

Wer sich nicht registrieren kann oder will, kann seine Nachrichten hier reinschreiben. Sie werden dann innerhalb von 24h an die richtige Stelle kopiert. Hier kann es zu Spam kommen.
 

Buch mit Geschichten, Rezepten und Bildern aus Aller Welt

Beitragvon Oblivion » Donnerstag 5. September 2013, 00:02

Hallo zusammen.

Da es auch um Reisen geht, dachte ich das es hier vielleicht den ein oder anderen interessiert.

Und zwar geht es um mein Buch.
Ja, ich habe ein eigenes Buch geschrieben und gerade veröffentlicht.
Das ganze hat jetzt über zwei Jahre gedauert, wird quasi von mir finanziert, und bei einem Book on Demand Verlag heraus gegeben. Dadurch ist das Buch auch nicht komplett in Farbe und im Vergleich etwas teurer als andere Bücher weil es auf Bestellung gedruckt wird.
Trotzdem ist es nicht das große Geschäft für mich, vielmehr bin ich froh wenn die Kosten irgendwann mal wieder drin sind.
Ich habe fast alles selbst gemacht an dem Buch, bis auf das korrigieren, die Zeichnungen und natürlich das drucken und binden.

Ich bin gelernter Bäcker und Konditor und nach meinen Wanderjahren in der Schweiz habe ich 2008 auf dem ersten Kreuzfahrtschiff angefangen. Das mache ich jetzt immer noch, und in dieser Zeit habe ich einiges erlebt und gesehen.
In dem Buch berichte ich von meinen Abenteuern und zeige ein paar Bilder von der Welt. Auch gibt es einige Rezepte von selbst kreierten Desserts, Kuchen und Pralinen.

Aslo kein normales Kochbuch, aber auch kein Roman oder Bildband.
Auch kein Profiwerk eines großen Verlages.

Vielleicht spricht es ja den ein oder anderen an und er unterstützt mich mit dem Kauf.
Ich würde mich freuen.

Zu finden auf der Homepage http://www.dessert-und-meer.de und auch auf https://www.facebook.com/pages/Dessert- ... 0854760258

Grüße
Benjamin
Oblivion
 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste