Rundreise Asien

Thailand, das Land des Lächelns: Diskussionen über Barmädchen sind hier tabu. Dafür interessieren Reiseinfos zu Nordthailand und den Stränden im Süden.

Rundreise Asien

Beitragvon strandie » Dienstag 13. August 2013, 15:39

Ich plane derzeit eine individuelle Reise durch Asien zu machen. Da gehört Thailand natürlich fest mit zu meiner Rundereise. Was sollte man in Thailand unbedingt ansehen und wie viele Tage soll ich dafür einplanen?
Habt ihr noch andere Tipps für Asien, die ich hiermit kombinieren könnte?

Sorry, Newbies dürfen keine Links setzen. Die Forenleitung
strandie
Pauschaltourist
 
Beiträge: 1
Registriert: Montag 12. August 2013, 19:13

Re: Rundreise Asien

Beitragvon darioluedi » Freitag 8. November 2013, 15:00

Hallo Strandie

Dein Eintrag ist leider schon eine Weile her, aber ich hoffe, dennoch helfen zu können. Es gibt eine wunderbare neue Website, auf der man Individualreisen ganz bequem planen und buchen kann. Man erhält anfangs Reisevorschläge, doch diese lassen sich sehr individuell anpassen. Das ganze heisst Nezasa und ist eine neue Website (http://www.nezasa.com) aus der Schweiz. Wenn Du über sie buchst, hast Du alles mit nur einem Klick, lediglich um den Hin- und Rückflug müsstest Du dich dann noch separat buchen.

Wie hört sich das an?

Ich bin jedenfalls begeistert. Nimmt mich wunder, was Du dazu meinst! :wink:
darioluedi
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 8. November 2013, 14:54

Re: Rundreise Asien

Beitragvon Sandra33 » Dienstag 9. August 2016, 13:23

Hallo :)

Thailand sollte auf jeden Fall in deine Asienreise eingeplant werden.
Eine Woche solltest du dir schon Zeit für die Thailand Rundreise nehmen, denn das Land hat viel zu bieten und du kannst kulturell viel Erleben.
Liebe Grüße
Sandra33
Sandra33
Pauschaltourist
 
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 9. August 2016, 13:14


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste