Bangkok Trip 1.10.13-3.10.13

Wer sich nicht registrieren kann oder will, kann seine Nachrichten hier reinschreiben. Sie werden dann innerhalb von 24h an die richtige Stelle kopiert. Hier kann es zu Spam kommen.
 

Bangkok Trip 1.10.13-3.10.13

Beitragvon caeru » Montag 12. August 2013, 13:27

hallo zusammen

meine schwester und ich werden ende September für 6 Monate nach Australien reisen. auf dem weg dorthin machen wir anfangs Oktober einen stopover in Bangkok (1.10-3.10)
ist jemand per zufall in dieser zeit auch in Bangkok unterwegs? wäre cool wenn man sich treffen könnte :)) vielleicht habt ihr auch noch nützliche tipps bezüglich einer tages sichtseeing tour...
vielen dank im voraus
carina und romina :D :D
caeru
Pauschaltourist
 
Beiträge: 1
Registriert: Montag 12. August 2013, 13:07


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste