Wie reist es sich als Veganerin?

In diesem Forum können Reiseblogger ihre Artikel vorstellen und über die Welt des Reisebloggens diskutieren. Beachte bitte die spezifischen Regeln für diesen Bereich.

Wie reist es sich als Veganerin?

Beitragvon Pantitlan » Montag 29. Juli 2013, 17:13

Hier mal wieder ein Interview in unserer Reihe "Interview des Monats". Diesmal geht es um eine Veganerin, die das Reisen liebt. Ich habe sie dazu betragt, wie sehr sie diese besonderere Diät beim Reisen einschränkt und wie sie sich auf ihre Trips vorbereitet. Die Antworten sind ganz interessant, auch wenn die Gesprächspartnerin natürlich nicht ganz so exotische Ziele besucht wie andere Leute, die ich schon geinterviewt habe.

Aber lest hier selber:
http://weltreiseforum.com/blog/veganes- ... -die-welt/

Mein neuer China-Reiseblog.
Benutzeravatar
Pantitlan
Site Admin
 
Beiträge: 8138
Registriert: Montag 13. September 2004, 23:14
Wohnort: Beijing (Basel)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste