Betreiben

Der grosse Kontinent mit dem roten Stein in der Mitte...

Betreiben

Beitragvon indien » Donnerstag 25. Juli 2013, 20:30

Hallo zusammen, ich war mit meinem Freund im Februar 2013 für 4 Monate in Australien, dort kauften wir ein Auto bei der Firma Travelwheel mit einem 50%igen Rückkaufvertrag, nun warten wir schon seit fast 2 Monaten auf das Geld! Weiss jemand an wen ich mich wenden kann um diese Firma zu betreiben?
indien
Rastloser
 
Beiträge: 58
Registriert: Dienstag 9. Januar 2007, 09:17
Wohnort: Zürich

Re: Betreiben

Beitragvon Pantitlan » Freitag 26. Juli 2013, 15:00

Hui, das ist voll scheisse, so was...

Ich würde in so einem Fall die Botschaft deines Landes in Australien anschreiben. Die müssten im Prinzip eine Liste mit Vertrauensanwälten haben. Ich würde allerdings vorher noch kurz abchecken, ob du die Schuld beweisen kannst. Sprich, ob du alle Dokumente hast, die du für eine Klage allenfalls brauchst.

Mein neuer China-Reiseblog.
Benutzeravatar
Pantitlan
Site Admin
 
Beiträge: 8140
Registriert: Montag 13. September 2004, 23:14
Wohnort: Beijing (Basel)

Re: Betreiben

Beitragvon indien » Montag 29. Juli 2013, 18:34

Ok danke für den Tip, ich habe in der zwischezeit eine Mailadresse bei Tripadvisor gefunden wo man sich melden kann wenn man Probleme mit dieser Firma hatte, denn es hat noch viele andere die etwas endliches erlebet haben!!
indien
Rastloser
 
Beiträge: 58
Registriert: Dienstag 9. Januar 2007, 09:17
Wohnort: Zürich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast