DHL-Paket nach Indien / Poste Restante

Indien, die Wiege der Kultur: Wo gibts in Goa die geilste Party? Sind die Strände von Cox's Bazaar in Bangladesh wirklich gut? Hier gehts um den indischen Subkontinent...

DHL-Paket nach Indien / Poste Restante

Beitragvon Panny » Donnerstag 18. Juli 2013, 15:00

Wir haben uns ein Paket (10kg) postlagernd (Poste Restante) mit DHL nach Indien schicken lassen. Es war insgesammt 5 Wochen unterwegs und hatte damit 3 Wochen Verspätung zu der von DHL versprochenen Laufzeit.

Positiv zu vermerken: das Online-Tracking der Indischen Post war echt brauchbar und das Paket ist sicher und zollfrei angekommen.

In unseren "Länderinfos Indien" haben wir neben vielen anderen Informationen zu Indien auch die einzelnen Online-Tracking Stati für das DHL-Paket aufgelistet. So bekommt Ihr ggf. ein Gefühl dafür, wo ihr zeitlich liegt.

http://www.krad-vagabunden.de/l%C3%A4nd ... en/indien/

Gruß

Panny

http://www.krad-vagabunden.de

seit 05/2010 mit Motorrädern auf Weltreise
Benutzeravatar
Panny
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 13. Januar 2013, 10:35
Wohnort: Kreuztal, Deutschland


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast