Ferien in Dänemark

Wo sich Knut und Elfi "Gute Nacht" sagen...

Ferien in Dänemark

Beitragvon Macchiato » Montag 15. Juli 2013, 09:38

Hallo zusammen!

Ich hoffe Ihr könnt mir hier ein paar Tipps geben! Ich plane nach Dänemark zu reisen und bin mir noch nicht sicher wo ich hin soll. Ich hab mir zwei Orte mit jeweils einem schönen Haus ausgesucht. Beide scheinen mir vielversprechend zu sein, aber vielleicht gibt es hier ja einen Dänemarkspezialisten der mir zu dem einen oder anderen eher raten kann!


Erste Idee:
Haus in Nr.Fjand
Zweite Idee ist ein Haus in Henne:
http://www.danwest.de/ferienhaus/4115/ferienwohnung-henne-golf

Natürlich erwarte ich nicht das ihr die Häuser kennt aber vielleicht kennt ja jemand die Areale hier und kann mir Tipps geben?
Macchiato
Fullmoonpartyjäger
 
Beiträge: 20
Registriert: Mittwoch 19. Juni 2013, 15:25

Re: Ferien in Dänemark

Beitragvon organis » Sonntag 21. Juli 2013, 12:39

Hallo Macchiato :-)

Wenn es um Dänemark geht, dann kommt es darauf an, was du genau machen willst! Fährst du alleine, mit Freunden oder hast du Kinder ?

Davon kann man dann deine Reise abhängig machen. Es gibt in Dänemark unglaublich viel, was man machen kann, da das Land sehr vielseitig ist. Schau dir mal diese dänische Seite an, die bieten viele Infos rund um das Land und den Möglichkeiten die man dort hat.

Ich bin meistens an der Küste, weil wir dort tauchen gehen. Es gibt aber auch viele Seen und zahlreiche nette Städte. Du kannst an einen See fahren, in eine große Stadt oder aber nach Lego Land. Dänemark ist zwar recht klein, aber bietet viel Abwechslung 8)
Benutzeravatar
organis
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 17:17


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste