Hilfe - "Hochzeitspaar will mit :-) "

Wie der Name schon sagt...

Hilfe - "Hochzeitspaar will mit :-) "

Beitragvon Laehsche » Montag 8. Juli 2013, 18:49

Hallo!
Mein bester Freund heiratet in diesem Jahr am 21.09.

Eigentlich planten seine Frau und er als Flitterwochen eine kleine Weltreise. Aus unterschiedlichen Gründen wird das aber in diesem Jahr nichts. Da kam mir die Idee, wenn nicht die beiden, dann sollen doch wenigstens ihre Bilder um die Welt reisen.

Im Link findest du 2 Bilder. Eines von ihr, eines von ihm. Wenn du mir helfen möchtest, druck bitte die Bilder aus und geh zu einer Stelle, die typisch ist für dein Land/deine Stadt. Such dir bitte 2 Leute, die sich die Bilder vor ihr Gesicht halten und mach dann ein Foto von ihnen. Das geht natürlich auch im Urlaub. Schön wäre natürlich, wenn man erkennen könnte, wo das Bild gemacht wurde. Die Bilder müssen nicht perfekt sein – nur lustig

Dieses Foto sende bitte an :
Worldtrip2013 @ gmx.de

Leite diese Mail bitte auch an deine Bekannten weiter, die in anderen Ländern/Orten wohnen. Nur bitte nicht an Braut oder Bräutigam – die will ich nämlich überraschen.
DANKE!
Jan Saßmannshausen

http://www.file-upload.net/download-781 ... C.pdf.html

Hi!
My best friend will marry this year.
He and his wife wanted to go on a little world trip during their honeymoon. But, because of several reasons, this isn’t possible this year. So, now I will send them around the world – and maybe you can help me!
Attached you’ll find 2 pictures - one of her, one of him. If you want to help, please print the pictures, go to a nice place in your country/town, take 2 other persons and give the „faces“ to them. They can hold the „faces“ in front of their own face. It would be helpful if you can tell me where the picture was taken or – if possible – choose a place where we can see it. The pictures don’t have to be perfect – but only funny
Please send the new pictures with our happy couple to:
Worldtrip2013@gmx.de
Please forward this mail to your friends around the world and them help me. And, please, don’t forward it to the couple
Thank you!
Laehsche
Holidayresort-Guru

Re: Hilfe - "Hochzeitspaar will mit :-) "

Beitragvon TravelTheo » Mittwoch 21. Januar 2015, 12:58

Haha, das ist ja eine coole Idee! Bin leider gerade nicht im Ausland, aber ich hoffe, du findest ein paar Leute die mitmachen :)
TravelTheo
Holidayresort-Guru