Purcel Wilderness Conservancy Provincial Park Kanada

Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten und sein freundlicher Nachbar. Willkommen in der nordamerikanischen Achterbahn zwischen Rockies und Great Plains, New York und Las Vegas, Spring Break und Indian Summer.

Purcel Wilderness Conservancy Provincial Park Kanada

Beitragvon c.jeker » Sonntag 30. Juni 2013, 18:19

Hallo,

kann mir jemand von euch sagen wann das mann am besten in diesen Park gehen kann betreffend Schnee ? Ich moechte den Canning Lake besuchen und werde per Helikopter dort hin gelangen und 2 Tage einen Trekking machen. Da Ich keine Lust auf Schneeschuhe habe und Ich nur ein kleines Zeitfenster habe da dort viel Schnee liegt wuerde mich mal interessieren ob schon jemand in dieser Gegend war und mir genaueres ueber das Wetter Berichten kann.


Liebe Gruesse

und danke mal im voraus
Benutzeravatar
c.jeker
Yetijäger
 
Beiträge: 96
Registriert: Mittwoch 29. März 2006, 19:16
Wohnort: suisse


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste