Isla Margarita - Venezuela

Hier kann man Tipps und Fragen zur Inselwelt der Karibik und zur amerikanischen Landbrücke posten.

Isla Margarita - Venezuela

Beitragvon yourinspiration » Mittwoch 24. April 2013, 20:48

War schon mal jemand auf der Isla Margarita in Venezuela? Wie ist das? Kann man empfehlen?

Fragen über Fragen!

Ich bedanke mich schon mal im Voraus,
yourinspiration
yourinspiration
Pauschaltourist
 
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 24. April 2013, 20:39

Re: Isla Margarita - Venezuela

Beitragvon Lina-takes-off » Donnerstag 30. Mai 2013, 09:02

Ich war schon da! Mir hat die Insel ganz gut gefallen, aber die Karibik hat noch schönere Ecken. Als Kombi mit einer Rundreise durch Venezuela ist die Insel sehr angenehm. Alleine wegen der Isla Margarita würde ich aber nicht runterfliegen, schon gar nicht da es nun über Caracas und nicht mehr nonstop geht.

Welche weiteren Infos möchtest Du? Zu den Hotels? Zu den Rundreisen?
Lina-takes-off
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 14. April 2013, 22:21

Re: Isla Margarita - Venezuela

Beitragvon kawarelara » Dienstag 27. August 2013, 16:54

Ich bin einmal dort gewesen. Die Insel ist zwar ganz schön, aber ich stimme zu, dass es in der Karibik schönere Ecken gibt. Wenn man einen etwas teureren Urlaub verbringen möchte, dann ist man denke ich mit den Kleinen Antillen besser bedient.
kawarelara
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag 27. August 2013, 16:47

Re: Isla Margarita - Venezuela

Beitragvon Flightandtrip » Mittwoch 2. Juli 2014, 19:53

Neben der Isla Margarita gibt es auch noch den Korallenarchipel Los Roques http://www.korallenarchipel.de mit 42 Inselchen. Im Gegensatz zu Margarita ist Los Roques viel individueller und gerade für Kitesurfer, Taucher und Fliegenfischer zu empfehlen. Die 42 Inseln lassen sich zudem per Segelboot erkunden.
Flightandtrip
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 24. April 2014, 15:28
Wohnort: Cumaná / Venezuela


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste