Höhlenstadt Vardezia in Georgien

Von den türkischen Ressort bis zu den anatolischen Bergen. Hierhin passt alles zur Türkei und dem Kaukasus.

Höhlenstadt Vardezia in Georgien

Beitragvon Pantitlan » Dienstag 2. April 2013, 09:35

Ich bin im Sommer in Europa und hab voraussichtlich noch Zeit und Lust, etwas Ausgefalleneres zu besuchen wie beispielsweise Georgien. Dabei bin ich auf die Höhlenstadt Vardezia gestossen. War schon einmal jemand von Euch dort und kann berichten, wie das so ist. Vor allem interessiert mich auch, ob sich der Ort problemlos für Alleinreisende erreichen lässt.

Mein neuer China-Reiseblog.
Benutzeravatar
Pantitlan
Site Admin
 
Beiträge: 8135
Registriert: Montag 13. September 2004, 23:14
Wohnort: Beijing (Basel)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast