Freiwilligendienst im Ausland

Wie der Name schon sagt...

Freiwilligendienst im Ausland

Beitragvon Killerwolke » Montag 25. März 2013, 16:19

Hallo zusammen,
weiss leider nicht so genau, in welche Kategorie mit diesem Post. Aber Reisephilosophie passt wohl doch ganz gut ;-) Stichwort Humanitärer Travel. Hat jemand von Euch schon einmal über ein freiwilliges Jahr im Ausland nachgedacht? Ich bin auf einen Anbieter gestossen, der für solche Zwecke Sonderkonditionen bei den Flügen anbietet. Man ist flexibler und darf zudem mehr Freigepäck mitnehmen. Wen es interessiert findet hier ausführliche Informationen: http://www.reiseservice-sacco.de

Mich würde mal echt interessieren, ob bereits jemand von Euch in diesem Bereich Erfahrungen gesammelt hat oder vielleicht darüber nachdenkt. Spannendes Thema...
Killerwolke
 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste