Urlaub in Italien!

Wer sich nicht registrieren kann oder will, kann seine Nachrichten hier reinschreiben. Sie werden dann innerhalb von 24h an die richtige Stelle kopiert. Hier kann es zu Spam kommen.
 

Urlaub in Italien!

Beitragvon Viva_la_vida » Dienstag 19. März 2013, 08:57

Hi zusammen

Ich habe vor den ganzen August Italien zu bereisen...Toskana, Sardinien, Sizilien, Amalfiküste...

Zuerst wollte ich immer wieder nach einer gewissen Zeit kurz zurück in die Schweiz...dann aber hab ich mir überlegt, dass ich vielleicht zb nach Florenz fliege (oder so) und von dort aus, in alle andern Regionen gehe...
Welche Route empfiehlt ihr mir? Bin autolos unterwegs, offen für Fähre, Bus, Bahn usw.
Und wahrscheinlich alleine...
Hab mir auch noch nicht überlegt welche Städte ganz genau...

Hat jemand schon Erfahrungen und kann mir Tipps geben, wohin zuerst und wie weiter usw.?
Werde wahrscheinlich in Hostels unterkommen und auch couchsurfen...

Besten Dank!
Tamara
Viva_la_vida
 

Re: Urlaub in Italien!

Beitragvon Killerwolke » Donnerstag 21. März 2013, 14:17

Du solltest dir unbedingt verona mal anschauen.. Gardasee ist auch ein schönes Fleck. Evtl venedig.. aber venedig im Hochsommer würde ich dir nicht empfehlen.. da stinken die lagunen meistens so ..
Killerwolke
 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast