Tokio Sushi essen

Japan das Land der aufgehenden Sonne: hier kann man zu den unterschiedlichen Themen im asiatischen Reiseland posten.

Tokio Sushi essen

Beitragvon ANK660 » Donnerstag 28. Februar 2013, 18:24

Hallo!

Kann mir jemand einen Tip geben wo man in Tokio/Shinjuku gut Sushi essen kann? Natürlich sollte es kein Vermögen kosten. Bitte wenn möglich mit einer Wegbeschreibung damit ich auch hinfinde.

Wie bestelle ich und wie erfolgt die Bezahlung? Spreche nur Deutsch und Englisch!

Wo und was kann man nocht gut in Tokio Essen?
ANK660
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag 7. Februar 2013, 09:30

Re: Tokio Sushi essen

Beitragvon sandsturm » Freitag 1. März 2013, 02:50

Es gibt in Shinjuku in Richtung Osten ein Sushirestaurant, das sehr günstig ist. Ein Teller kostet dort nur 100 Yen, wenn ich mich richtig erinnere. Die Sushis waren nicht ganz so schön gerollt, aber trotzdem lecker und unschlagbar billig. Vielleicht kennt hier jemand die genaue Adresse oder wenigstens den Namen. Das Restaurant ist recht bekannt.

Bitte keine PN. Ich beantworte gerne jede Frage. Aber nur solche, die im Forum gepostet sind, sonsts bringt das ja nicht allesn etwas.
sandsturm
Forenveteran
 
Beiträge: 1064
Registriert: Sonntag 17. Oktober 2004, 16:57
Wohnort: Bern

Re: Tokio Sushi essen

Beitragvon Shopgirl_66 » Montag 4. März 2013, 18:24

M.E. gibt es das beste Sushi direkt am Fischmarkt. Dort gibt es diverse kleine Restaurants, alle nicht teuer ...
Shopgirl_66
Forenveteran
 
Beiträge: 676
Registriert: Freitag 26. Januar 2007, 13:47

Re: Tokio Sushi essen

Beitragvon EinfachReisen » Mittwoch 4. September 2013, 18:56

Ein Sushi Restaurant in Tokio zu finden, sollte keine Schwierigkeit sein, aber das Sushidai in Chuo ist sehr lecker und preiswert. Oder auch das Daiwazushi in Chuo ;)
EinfachReisen
Fullmoonpartyjäger
 
Beiträge: 20
Registriert: Mittwoch 4. September 2013, 17:24


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], johnSimA und 8 Gäste