Visum für Myanmar übers Internet beantragen

Französischkurs in den ehemaligen französischen Kolonien (Laos, Vietnam und Kambodscha) gefällig? Oder doch lieber auf der Road to Mandalay pilgern und ein Beer Lao trinken?

Visum für Myanmar übers Internet beantragen

Beitragvon Orangenhaut » Sonntag 17. Februar 2013, 08:19

Da hier ja mehrere von Euch nach Myanmar gingen und andere von euch vermutlich gerne noch gehen, wollte ich auf eine Neuerung bei den Visas für Burma hinweisen.

Dazu müsst ihr folgende vier Schritte unternehmen.

1. Gehe auf www.myanmarevisa.gov.mm und fülle das Onlineformular aus
2. Gib deine Kreditkarteninfos ein.
3. Innerhalb von fünf Tagen erhälst du in einem Mail das grüne Licht.
4. Bei der Ankunft in Myanmar wird die das Visum in den Pass geklebt.

Soweit ich das auf der Seite von Air Asia, wo ich die Info her habe, verstanden habe, gilt diese Regelung bereits.
Orangenhaut
Touristenfallenentschärfer
 
Beiträge: 143
Registriert: Montag 25. Oktober 2004, 13:19
Wohnort: Zürich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste