Urlaub auf Bornholm

Wo sich Knut und Elfi "Gute Nacht" sagen...

Urlaub auf Bornholm

Beitragvon Gisela_63 » Freitag 15. Februar 2013, 22:31

Hallo,
ich habe vor mit meinem Mann im Sommer die dänische Ostseeinsel Bornholm zu besuchen. Sie wurde mir mehrfach als sehr isyllisch und ruhig empfohlen. Dazu kommt, dass sie gut erreichbar ist. Auf www.bornholm-ferien.de habe ich mir schon viel durchgelesen, aber ich wollte wissen, ob jemand hier schonmal dort war und ob es dort wirklich so schön ist?
Gisela_63
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 4
Registriert: Montag 10. Dezember 2012, 09:36

Re: Urlaub auf Bornholm

Beitragvon Travla » Montag 18. Februar 2013, 13:15

hmm.... Skandinavien an sich ist schön, aber die Adresse sagt mir gar nichts. Weißt du denn irgend etwas darüber? Ist es seriös?

"Geht es dir gut? Du blutest ja!"
"Ich habe keine Zeit zum bluten!"
Benutzeravatar
Travla
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 9
Registriert: Montag 4. Februar 2013, 16:19

Re: Urlaub auf Bornholm

Beitragvon Shopgirl_66 » Montag 18. Februar 2013, 13:32

Meine Eltern waren dort vor Jahren mal und es hat ihnen gut gefallen. Ist halt nichts spektakuläres, aber ein schönes, ruhiges Ferienziel (nette Landschaft, kleine Dörfer usw.). Radfahren kann man dort wohl auch gut ...
Shopgirl_66
Forenveteran
 
Beiträge: 677
Registriert: Freitag 26. Januar 2007, 13:47

Re: Urlaub auf Bornholm

Beitragvon GermaicanGirl » Donnerstag 16. Mai 2013, 15:17

Ich hatte meinen ersten Engtanz (<--Na, wer erinnert sich noch???) und meinen ersten Kuss auf Bornholm.... :oops: In den ersten Jahren meiner angehenden Jugend sind wir meist mit der ganzen Familie hingefahren und haben dort immer ein bis zwei Wochen verbracht....Habe seeehr viele schöne Erinnerungen an dieses Eiland und unseren Aufenthaltsort in Klemensker. Weiss aber auch noch, das mir das zu Beginn zu ruhig und verlassen war. Heute weiss ich diese Art von Ruhe und Ausgeglichenheit im Urlaub allerdings seeehr zu schätzen..... :mrgreen:
Ob ich allerdings heute noch mal hinfahren würde, wqeiss ich nicht. Vielleicht , wenn ich selbst mal Kids habe...
Benutzeravatar
GermaicanGirl
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 9
Registriert: Freitag 3. Mai 2013, 17:05


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste