Direkt am Strand wohnen?

Tobago Spezial: auf Grund der hohen Quote von Tobagoanfragen, habe wir dafür hier ein eigenes Forum eingerichtet.

Direkt am Strand wohnen?

Beitragvon jatze » Mittwoch 6. Februar 2013, 03:19

Hi,

bin eifrig am durchforsten von Forum und Netz...Leider kaum gefunden wonach ich suche:

Wir wollen zu zweit nach Tobago und am liebsten direkt am Strand wohnen. Kein Hotel, eher richtung Selbstverpflegung. Wir brauchen keinen Luxus! Hütte o.ä mit Bad, Küche und fließend Wasser würden uns glücklich machen....Aufstehen, raus und gleich am Strand sein :)

Vielen Dank schonmal für Eure Mühe*

Jatze
jatze
Pauschaltourist
 
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 6. Februar 2013, 02:52

Re: Direkt am Strand wohnen?

Beitragvon muc-manuela » Donnerstag 6. Juni 2013, 19:13

Ui,

ich würde da einfach mal die Suchmaschine deines Vertrauens befragst. Ich checke gleich mal die bekannten Reiseportale ab. Wenn ich was finde, dann sage ich dir Bescheid.

Gruß
Manu
muc-manuela
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 6. Juni 2013, 19:08


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste