Frage zu Praghotels

Das Reich der ehemaligen Kommunisten

Frage zu Praghotels

Beitragvon JulesVerne » Mittwoch 23. Januar 2013, 12:27

Hallo,

ich möchte gerne dieses Jahr für ca. 7 - 10 Tage nach Prag. Ich hab jetzt auf dieser Webseite (links in der Seite) verschiedene in Frage kommende Angebote gefunden.

Darunter sind bspw.
Hotel Aida | 7 Tage | 214 Euronen
Hotel Olympik Tristar | 7 Tage | 196 Euro
und
Hotel Amedia Express Prag | auch 7 Tage | 197 €.

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit diesen drei Hotels gemacht und kann mir eventuell eine Empfehlung aussprechen?

Falls noch keine Erfahrungen vorhanden: Ich freue mich auch über andere Empfehlungen, mir reicht ein Bett zum Schlafen, einigermaßen vernünftige Anbindung in die City und ein Frühstück :D

Wenn noch jemand Ideen oder Vorschläge für Coworking-Plätze hat, wäre ich auch sehr dankbar dafür.

Danke!
JulesVerne
Hardcoretraveller
 
Beiträge: 79
Registriert: Mittwoch 26. Januar 2011, 17:07

Re: Frage zu Praghotels

Beitragvon zipolite66 » Montag 17. Juni 2013, 04:21

Hallo,

war vor ein paar Monaten im Husova 9 Apartments, Ist total zentral gelegen und war frisch renoviert und sehr erschwinglich. Kann ich zu 100% empfehlen.

Grüsse Christiane
zipolite66
Yetijäger
 
Beiträge: 125
Registriert: Freitag 2. Februar 2007, 19:40
Wohnort: Regensburg

Re: Frage zu Praghotels

Beitragvon sunnyboy » Donnerstag 20. Juni 2013, 08:32

Ist schon eine Weile her das ich in Prag übernachtet habe, kann mich leider nicht mehr an den Hotelnamen erinnern.
Eins ist aber in Erinnerung geblieben, bring Hunger mit zum Frühstück, denn die Tafel wird gerne randvoll gestellt. 8)

Jeder Abschied ist der Anfang einer Reise.

A.S.A.M
Benutzeravatar
sunnyboy
Rastloser
 
Beiträge: 54
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 11:49
Wohnort: Hamburg

Re: Frage zu Praghotels

Beitragvon Eleanoras » Montag 1. Juli 2013, 20:05

Wir waren vor ein paar Jahren in Prag. Leider kann ich auch schon nicht mehr genau sagen, wie der Name des Hotels war. Es lag aber im Alten Zentrum, im Mala Strana Bezirk. Kann kaum glauben, dass es in Prag +berhaupt schlechte Hotels gibt :)
Eleanoras
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 21:34

Re: Frage zu Praghotels

Beitragvon Macchiato » Dienstag 2. Juli 2013, 18:53

Ich war mit meinem Hotel in Prag zufrieden, aber das ist leider schon ca. 7-8 Jahre her...
Macchiato
Fullmoonpartyjäger
 
Beiträge: 20
Registriert: Mittwoch 19. Juni 2013, 15:25

Re: Frage zu Praghotels

Beitragvon KatrinV » Dienstag 12. November 2013, 17:28

ich war vor einem Monat in Prag mit meinem Freund zusammen. Wir waren im Union Hotel Prague und waren gar nicht zufrieden! Also, ich würde das Hotel auf keinen Fall empfehlen. Während unserem Urlaub aber haben wir einige Freunde getroffen, die im Vier-Stern Hotel Teatrino waren und sie waren sehr zufrieden mit ihrer Wahl. :)
KatrinV
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 6
Registriert: Montag 11. November 2013, 20:14

Re: Frage zu Praghotels

Beitragvon Luisa81 » Montag 18. November 2013, 12:45

Hallo,

mit diesen Hotels genau, habe ich keine Erfahrungen gemacht, aber mit einem anderen Hotel.
In Prag würde ich schauen, ein Hotel in der Citynähe zu buchen, da die Hotels dort schon gepflegter sind und nicht so heruntergekommen.

Ich will endlich wieder Urlaub haben, Menschsch! :D
Benutzeravatar
Luisa81
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 4
Registriert: Montag 18. November 2013, 12:34


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste