Kanada Sommer 2013

Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten und sein freundlicher Nachbar. Willkommen in der nordamerikanischen Achterbahn zwischen Rockies und Great Plains, New York und Las Vegas, Spring Break und Indian Summer.

Kanada Sommer 2013

Beitragvon AnnKrus » Dienstag 1. Januar 2013, 14:54

Hallo Reisefreunde..

ich fliege im Sommer für 4 Wochen mit meiner Freundin nach Kanada. Um genau zu sein landen wir in Vancouver. Wir wollen uns dort ein Auto mieten und die gegend einwenig erkunden. Nun meine Frage: Was sollte man in Kanada unbedingt gesehen haben, erstmal wollen wir uns nur ca 1500 km rund um Vancouver bewegen, damit die 4 Wochen nicht zu stressig werden. Ich bin für jeden Tipp, sei es NP, Mountain Walk, Look Out für den besonderen View oder nur ein Hostel oder B&B tip dankbar...

Grüße Ann Christin

...Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen...
AnnKrus
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 1. Januar 2013, 14:51
Wohnort: Bochum


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste