Unterstützung für Abschlussarbeit gesucht

Wer sich nicht registrieren kann oder will, kann seine Nachrichten hier reinschreiben. Sie werden dann innerhalb von 24h an die richtige Stelle kopiert. Hier kann es zu Spam kommen.

Unterstützung für Abschlussarbeit gesucht

Beitragvon Verena0205 » Montag 10. Dezember 2012, 23:00

Hallo zusammen!
Ich schreibe derzeit meine Abschlussarbeit zum Thema Loyalitätsprogramme. Dafür wird eine Online-Befragung durchgeführt. Ziel meiner Arbeit ist es herauszufinden welchen Einfluss Loyalitätsprogramme auf die wahrgenommene Dankbarkeit von Kunden haben und welche Rolle dabei die Dauer der Kundenbeziehung spielt. Da in der Umfrage ein Szenarium im Hotel beschrieben wird, wende ich mich an die User von diesem Forum. Es spielt allerdings keine Rolle ob die Teilnehmer oft oder selten in Hotels übernachten.
Die Befragung dauert max. 10 Minuten und ich wäre äußert dankbar für jeden Teilnehmer! Die Daten sind anonym und werden nur zur Bearbeitung des Forschungsthemas im Rahmen meiner Bachelorarbeit verwendet.
Hier geht es zur Befragung:

http://ww3.unipark.de/uc/UPB_KundenzufriedenheitHotels/

Unter allen Teilnehmern werden 2 Amazon-Gutscheine verlost im Wert von 25 Euro.

Vielen Dank für die Unterstützung und viel Glück bei der Verlosung der Gutscheine!
Verena0205

Re: Unterstützung für Abschlussarbeit gesucht

Beitragvon janac » Montag 17. Dezember 2012, 18:08

Ich werde gleich mal mitmachen, hoffe, dass das dir mit deiner Abschlussarbeit hilft.
janac
Holidayresort-Guru

Re: Unterstützung für Abschlussarbeit gesucht

Beitragvon Jörn » Mittwoch 19. Dezember 2012, 23:32

Hi Verena, ich hab auch mitgemacht und hoffe das es dir hilft.

Hoffentlich hast du nicht zu viel Stress mit deiner Arbeit. Zum Entspannen habe ich mir letztens so farbige Lichter gekauft, vielleicht helfen Sie dir auch ;-)

http://ledshop1.de/LED-Strips/RGB-LED-S ... ge::3.html
Jörn