4 Schanzentournee - Hotel und Tickets?

Ein langsam anwachsendes Forenthema...

4 Schanzentournee - Hotel und Tickets?

Beitragvon gerryhoefle » Montag 10. Dezember 2012, 14:35

Hi

Ich weiß leider nicht, wie viele Skisprung begeisterte hier im Forum aktiv sind, dennoch habe ich eine Frage dazu an euch; mein Sohn ist ein riesiger Fan und ich würde ihn ganz gerne zu Weihnachten mit einem passenden Geschenk überraschen - also mit einer Eintrittskarte für die 4-Schanzentournee.

Vom zeitlichen her kommen leider nur die beiden Springen in Österreich in Frage, Innsbruck und Bischofshofen, davor geht es leider nicht. Könnt ihr mir einen Tipp geben, wo ich vielleicht sogar eine Kombi aus Karten und Hotel buchen kann, Präferenz habe ich eigentlich keine, für ein Springen, vielleicht habe ich auch gar keine Wahl, weil ich doch recht spät dran bin, was Tickets und vermutlich vor allem Hotels oder Pensionen anbelangt.

Vielleicht könnt ihr weiter helfen, ich würde mich riesig freuen, mein Junior noch viel mehr :-)
Danke schon mal, egal was nun dabei herauskommt,
mfg Gerhard
gerryhoefle
Pauschaltourist
 
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 7. Dezember 2012, 14:07

Re: 4 Schanzentournee - Hotel und Tickets?

Beitragvon radler » Donnerstag 13. Dezember 2012, 18:38

Hi Gerry

Ich kann dir das hier anbieten, hier http://www.innsbruck-pauschalen.com/eve ... urnee.html gibts Hotel und Ticket für die 4-Schanzentourneein Innsbruck, also das Bergisel Skispringen.

Ich kann leider nicht sagen, ob du jetzt noch ein Hotel bekommst, oder Tickets, ich denke mal, wenn du dich dahin wendest, wirst du zumindest die Gewissheit erhalten, ob du deinen Sohn beschenken kannst oder nicht.

Ich wünsch dir viel Glück, gegebenenfalls auch viel Spaß beim Skispringen,
mfg Radler
radler
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 16
Registriert: Donnerstag 27. Januar 2011, 21:45


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste