Hallo Pantitlan

das is aber ein schoenes Willkommen vorallem das du dich noch erinnerst

(Ich wahr immer bei euch nur nicht so aktiv >P)
Hmm... Also mal zu der Route : habe nur mal meine Wunschvorstellung aufgeschrieben und bin mir aber auch bewusst das sich noch vieles aendern kann.
Ich bin da eher sehr Optimistisch und denke sofern man ein Visum zur einreise erhaelt das man da Sicher auch mit dem Fahrzeug Einreisen kan. Klar kann es sein das man auf der Anderen seite nicht mehr raus kann aber Ich denke vor Ort laesst sich alles am einfachsten bewaeltigen sofern der uebergang nicht komplet abgeschottet ist.... Strassen hatt es auf jedenfall laut google map

und im aller schlimmsten fall den Rueckwaertsgang rein
Nehmt meinen Optimismus nicht zu streng aber Ich denke das es sicher Routen gibt schonmal jedes land auch LKWs hat zur eigenen versorgung... Was Ich auf meiner Panamericana Tour gelehrnt habe

ist das viele Infos vom Internet und auch Reisefuehrern oft nicht immer stimmt...oder das es nicht mehr so ist ! Was natuerlich heisst immer mit rueckschlegen rechnen ...

Aber ganz klar, da Ich noch am Anfang meiner geschichte bin muss Ich noch viel Lehrnen
Treotzdem ein Danke und Ich werde Mir diese Ecke ma Rot anstreichen und genauer unter die Lupe nehmen...