Passfahrt - Alpen erforschen

Beitragvon Srcom » Freitag 30. November 2012, 04:43

Guten Tag,

Ja, ich weiss, jetzt hat's Schnee, aber ich bin eher der Typ, der während dem Sommer in den Alpen anzutreffen ist. Im September habe ich Passfahrten gemacht. Meine zwei Klassiker:
Furka - Grimsel - Susten
Am nächsten Tag dann
Gotthard - Lukmanier - Oberalp

Das kann ich jedem nur wärmstens empfehlen. Am besten mit dem Motorrad, wenn's nicht anders geht, dann mit dem Auto. Wer überirdisch fit ist, kann auch das Fahrrad nehmen, wobei dann vermutlich wir Motorradfahrer mit unserem Gedröhn nerven. :-)

Auf meinem Blog habe ich ein paar Impressionen:
http://sorglosreisen.com/index.php/de/c ... rland.html

Beste Grüsse
Charles

http://www.sorglosreisen.com: Geniesse einen schönen Urlaub alleine und entdecke beliebte Urlaubsziele
Srcom
Fullmoonpartyjäger
 
Beiträge: 17
Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 21:41
Wohnort: Bangkok


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste