Beef Jerky

Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten und sein freundlicher Nachbar. Willkommen in der nordamerikanischen Achterbahn zwischen Rockies und Great Plains, New York und Las Vegas, Spring Break und Indian Summer.

Beef Jerky

Beitragvon BorisDE » Donnerstag 29. November 2012, 01:26

Hallo, habt ihr schon mal Meat Snacks aus den USA probiert? Ich habe vergessen wie die heissen, irgendwas mit Beef .... Naja, wenn ihr sie kennt, habt ihr eine Ahnung wo man die online bestellen kann hier in Deutschland?
BorisDE
Holidayresort-Guru

Re: Beef Jerky

Beitragvon markus_ma » Montag 3. Dezember 2012, 10:54

richtig leckere Teile so mit einem netten Link! :wink: :wink: :wink:
markus_ma
Fullmoonpartyjäger

Beitragvon Weltreiser » Montag 10. Dezember 2012, 16:44

Also ich gehe mal davon aus, dass das gemeint ist: http://de.wikipedia.org/wiki/Beef_Jerky

Wo man die bestellen kann, weiß ich nicht, aber bei bekannten Discountern sind immer mal wieder amerikanische Wochen, in denen es bestimmte Lebensmittel gibt und man eventuell soetwas ergattern kann. Ich muss allerdings sagen, dass ich dieses Zeug ziemlich ekelig finde und mir auch nicht vorstellen kann, dass es besonders gesund ist.

richtig leckere Teile so mit einem netten Link!

Muss man diesen Beitrag verstehen ?

Edit: Die Firma "Jack Link's", die Marktführer in den USA ist, hat ihre Europazentrale in Berlin, sodass man gute Chancen haben könnte, direkt vor Ort oder in Großstädten Beef Jerky zu kaufen. Auszug aus Wikipedia: Inzwischen wird Beef Jerky auch von der deutschen Firma Gut Conow Landprodukte in Mecklenburg-Vorpommern industriell als „Conower Jerky“ hergestellt.
Also solltest du eigentlich gute Karten haben, es irgendwo in Deutschland aufzutreiben.
Weltreiser
Traveller

Beitragvon Pantitlan » Dienstag 11. Dezember 2012, 02:35

richtig leckere Teile so mit einem netten Link!

Muss man diesen Beitrag verstehen ?

Es gab noch einen Link, den ich entfernt habe.

Mein neuer China-Reiseblog.
Pantitlan
Site Admin

Beitragvon GermaicanGirl » Dienstag 7. Mai 2013, 18:09

Buääärgh! :D Ich werde nie verstehen , wie man sich dieses monstersalzige Zeug freiwillig einfahren kann.....Waren vor 3 jahren in Nevada und habs direkt probiert. Wie gesagt nichts für meine Geschmacksnerven!!!! :lol: Ich konnte im Anschluss garnicht genug Wasser trinken...krieg heut noch einen Schütteanfall....jiji.
Sarah
GermaicanGirl
Holidayresort-Guru