Reise für Singles zu den Niagarafällen?

Wer sich nicht registrieren kann oder will, kann seine Nachrichten hier reinschreiben. Sie werden dann innerhalb von 24h an die richtige Stelle kopiert. Hier kann es zu Spam kommen.
 

Reise für Singles zu den Niagarafällen?

Beitragvon Romika » Montag 26. November 2012, 16:35

Hallo zusammen. Ich möchte mir gern den großen Traum erfüllen und nächstes Jahr zu den Niagarafällen reisen. Aber leider habe ich niemanden der mich begleiten würde.
Zunächste hatte ich gedacht mich einer Reisegruppe anzuschließen. Aber beim stöbern im Netz übers allein Reisen bin ich auf eine Singlereise-Seite gestoßen. Und überlege ob das nicht auch eine alternative wäre. Jetzt habe ich dazu nur noch ein paar Fragen. Zumeinen natürlich ob es einen Reiseanbiter gibt der solche Reisen zu den Niagarafällen anbietet, und wie sowas im Detail abläuft. Muss man dabei so dämlich Kennenlernspielchen mitmachen?
Ich freu mich auf eure Antworten.
Danke, Romika

Zuletzt geändert von Pantitlan am Montag 26. November 2012, 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Werbelinks entfernt..
Romika
 

Re: Reise für Singles zu den Niagarafällen?

Beitragvon Shopgirl_66 » Dienstag 27. November 2012, 17:04

Ich kann mir vorstellen, dass es nicht so einfach ist, einen Anbieter von Single-Reisen zu den Niagara-Fällen zu finden ... Warum schließt du dich nicht einer "normalen" Reisegruppe an? Dann entgehst du bestimmt auch "dämlichen Kennenlernen-Spielchen" ...
Shopgirl_66
Forenveteran
 
Beiträge: 676
Registriert: Freitag 26. Januar 2007, 13:47

Re: Reise für Singles zu den Niagarafällen?

Beitragvon Mike Mofa » Mittwoch 19. Dezember 2012, 23:27

Hi, ich denke in einer "normalen" Reisegruppe wirst du genausoviel Spaß haben. Hast du schon bei https://www.google.de nach einem passenden Veranstalter gesucht?
Mike Mofa
 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste