vanuatu oder fiji?

Was geht auf den kleinen Inselchen ab, deren Staatsnamen wie Streichkäse klingen?

vanuatu oder fiji?

Beitragvon sunnysideup » Dienstag 15. November 2005, 12:37

hi,

nach 4 wochen australien und neuseeland werde ich im märz 2006 noch 8 tage zeit haben die ich gern auf fiji oder vanuatu verbringen möchte. war jemand schon mal auf vanuatu oder sogar beiden inseln? ich nehm mal an die sind beide wunderschön und man kann keine als 'besser' bezeichnen, aber ein vergleich wäre schon sehr praktisch. mein hauptaugenmekr liegt auf tauchen :)

danke und liebe grüße aus wien!
sunnysideup
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 15. November 2005, 09:42

Beitragvon anda » Donnerstag 17. November 2005, 04:47

hallo

vanuatu hab ich noch nie gehoert, bin aber gerade auf den fijis auch um zu tauchen und den divemaster zu machen. hier in ovalau hast du wirklich super tauchplaetze. mit grossfischen und haien und auch korallen. wir haben uns hauptsaechlich wegen den grossfischen und haien fuer diese insel entschieden. wir sind zwar 'erst' 2.5 wochen hier, aber du kannst sonst mal ein paar bilder (sobald wir mehr zeit haben folgen noch weitere) auf unserer homepage www.rafinis.ch (reisebutton klicken und dann fotogalerie oder fiji fuer reiseberichte waehlen) anschauen.
anda
Rastloser
 
Beiträge: 36
Registriert: Dienstag 16. November 2004, 15:55


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste