Landschaftspanoramen Neuseeland

Vulkane und Geysire am anderen Ende

Landschaftspanoramen Neuseeland

Beitragvon NZL-Panos » Mittwoch 17. Oktober 2012, 00:56

Kia Ora,

Ich bitte darum, diesen Beitrag nicht zu löschen. Er ist lediglich als gut gemeinter Tipp für alle Neuseeland-Interessierten gemeint. Es handelt sich nicht um Werbung einer gewinnorientierten Firma o.ä. sondern um ein sehr arbeitsintensives Projekt eines Neuseeland-Fans für Neuseeland-Fans! Danke!


Neuseeland-Panorama.de bietet hochauflösende und interaktive Panoramen vielfältiger Motive Neuseelands sowie Sydneys; zusätzlich zahlreiche wunderschöne Fotos der Natur Neuseelands sowie Videos, Reisetipps, Reiselektüre-Empfehlungen usw. - DIE Seite für Neuseeland-
Träume! - Please Visit, Like, Share!



Bild

Bild


Viele Grüße!
http://www.neuseeland-panorama.de
NZL-Panos
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 2
Registriert: Montag 15. Oktober 2012, 14:47

Re: Landschaftspanoramen Neuseeland

Beitragvon Pantitlan » Mittwoch 17. Oktober 2012, 04:28

Hallo,

ich habe dir eine PN geschreiben, kann das aber gerne auch nochmals öffentlich wiederholen, bevor ich das Thema lösche.

Dein Beitrag verletzt die Forenregeln zur Eigenwerbung Punkt 6. siehe hier:
topic1931.htm lEs spielt dabei keine Rolle, ob eine Seite kommerziell ist oder nicht. Dein Beitrag dient dem ausschliesslichen Zweck, für eine extrene Seite zu werben.

Wir können aber gerne eine Linktausch vereinbaren.

Mein neuer China-Reiseblog.
Benutzeravatar
Pantitlan
Site Admin
 
Beiträge: 8138
Registriert: Montag 13. September 2004, 23:14
Wohnort: Beijing (Basel)

Re: Landschaftspanoramen Neuseeland

Beitragvon NZL-Panos » Mittwoch 17. Oktober 2012, 04:36

Hallo,

habe leider keine PN erhalten. Bitte erneut schicken.

Gibt es denn dann nicht optional einen Bereich in diesem Forum, der genau für solche Dinge gedacht ist, wo so etwas erwünscht wäre? Kenne ich eigentlich so.

Linktausch können wir gerne machen! -> bitte PN
NZL-Panos
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 2
Registriert: Montag 15. Oktober 2012, 14:47

Re: Landschaftspanoramen Neuseeland

Beitragvon Travla » Donnerstag 21. Februar 2013, 11:52

Warum wurde der Beitrag jetzt doch nicht gelöscht?

"Geht es dir gut? Du blutest ja!"
"Ich habe keine Zeit zum bluten!"
Benutzeravatar
Travla
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 9
Registriert: Montag 4. Februar 2013, 16:19

Re: Landschaftspanoramen Neuseeland

Beitragvon Pantitlan » Donnerstag 21. Februar 2013, 13:56

Weil ichs vergessen habe... Sorry...

Mein neuer China-Reiseblog.
Benutzeravatar
Pantitlan
Site Admin
 
Beiträge: 8138
Registriert: Montag 13. September 2004, 23:14
Wohnort: Beijing (Basel)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste