Dringend: Reisepartner/in für W&T Australien - Nov/Dez 2012

Der grosse Kontinent mit dem roten Stein in der Mitte...

Dringend: Reisepartner/in für W&T Australien - Nov/Dez 2012

Beitragvon Sundance25 » Montag 1. Oktober 2012, 14:10

Hallo an alle Australienbegeisterten,

da ich leider noch keinen Reisepartner/in gefunden habe, suche ich noch dringend nach einer australienbegeisterten Person, die Lust hat, mit mir (humorvoll, offen, unkompliziert) ein W&T-Jahr in Australien zu verbringen. Geplant habe ich November/Anfang Dezember nach Sydney zu reisen, um Silvester mitzuerleben.

Reisepläne habe ich bis jetzt nur grob (Ayers Rock, Great Barrier Reef, ...) ausgearbeitet, so dass ich für Anregungen und Pläne offen bin. Jedoch habe ich als Startpunkt evtl. Sydney ausgewählt und möchte ggf.mit PKW reisen. Da ich eher abenteuerlustig bin, möchte ich soviel wie möglich von dem Land sehen und kennenlernen (Kultur, Menschen, Städte) - am besten alles. :lol: Auch für Zwischenstopps bin ich zu haben.

Um mein Geldbeutel zu füllen, ist nebenbei auch Arbeiten angesagt.

Also falls Ihr Interesse habt, meldet euch bitte schnellstens bei mir.
Ich bin auch über Facebook erreichbar:
http://www.facebook.com/oliver.mika1

Ich freue mich wirklich über jeden Reisepartner/in.

Liebe Grüße und bis demnächst. :)

Oliver
Sundance25
Pauschaltourist
 
Beiträge: 1
Registriert: Montag 1. Oktober 2012, 13:45


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste